Für alle Interessierten bietet der Tier-Kindergarten jeden Samstag ab 10:00 Uhr und ab 11:15 Uhr seine Hundeschule an.
Es wird mit viel Spass und Freude,(ab und zu ein Leckerli) trainiert.
In der Hundeschule arbeiten wir mit Liebe und Geduld damit Ihr Hund das Training als positives Erlebnis empfindet.
Unser Ziel ist es Ihr Verständnis für Ihr Tier zu fördern und mit kleinen Hilfen große Wirkungen zu erzielen.
Um die Alltagstauglichkeit Ihres Hundes zu verbessern führen wir das Training nicht nur in der Hundeschule auf unserem Platz aus, sondern auch in öffentlichen Parks und Einkaufszentren usw.
Bus und Bahnfahrten gehören ebenfalls zu unseren regelmäßigen Übungen in der Hundeschule.
Einen gut erzogenen Hund kann man stressfrei überall hin mitnehmen! ZB. ins Restaurant.
Ihr in der Hundeschule so wohl erzogener Hund stößt auch bei "nicht Hundebesitzern" auf eine größere Akzeptanz und erfüllt auch Sie mit Freude und Stolz, wenn er sogar von Fremden gelobt wird.

Sollte unsere Hundeschule Ihr Interesse geweckt haben, nehmen Sie Kontakt mit uns auf!
Tier-Kindergarten Tel.: 0170-4169611
Kontakt-EMail auf der "Home" Seite.